Mittwoch, 14. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


Heute gibt es eine Kleinigkeit zur Geburt eines Jungen:




Die Karte (10 cm x 15cm) war schnell gemacht. Die Grundkarte ist aus einer weißen Karteikarte - einfach in der Mitte gefaltet und auf die richtige Größe geschnitten. Darauf dann ein schönes baby-blaues Papier geklebt. Auch das weiße Papier oben ist eine Karteikarte. Diese kurz durch die BigShot gejagt und danach bestempelt, coloriert mit Copics und passendes Dekoband gesucht, geklebt - fertig :)


Ich brauchte nur noch eine schöne Verpackung für einen Gutschein (wollte ihn nicht einfach in die Karte legen/kleben). Also habe ich eine kleine Box (5 cm x 4,5 cm) gebastelt und vorne und hinten Papier in Form eines Bodys geklebt. Oben jeweils noch kleine Schlitze rein für das weiße Geschenkband und fertig war die "Box". Ich habe noch etwas Dekostoff in die Box, damit der Gutschein nicht so lieblos drin liegt. 

Nun muss ich mir nur noch einen schönen Text für die Karte einfallen lassen ;)


Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare