Montag, 12. Mai 2014

Happy Happy Birthday



Heute gibt's eine Kleinigkeit zum Geburtstag:





Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board von Stampin' Up! gewerkelt. 
Damit ich wusste, wo ich die entsprechenden Falzlinien ziehen muss und stanzen muss, habe ich den Boxbuster zur Hilfe genommen - tolle Sache! :)

Die Box ist 6,5 x 6,0 cm breit/lang und 4,0 cm hoch. Die passende, dazugehörige Karte ist 6,0 x 6,0 cm. 

Die Box kann entweder mit Süßigkeiten (z. B. vier kleine Täfelchen Ritter Sport) 
oder Geld (z. B. gerollte 5 Euro Scheine) befüllt werden. 

Und das gleich noch einmal in einer anderen Grundfarbe und mit anderem Designpapier:





Diese Box ist leider nicht ganz so "perfekt". Beim Designer Papier schneiden war ich mit den Gedanken überall aber nicht da wo ich sein sollte und habe das Stück zu kurz geschnitten :( - also habe ich improvisiert. Leider sieht man oben den "Übergang" - aber nun gut, das nächste Mal wird's wieder besser :)



Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare