Freitag, 16. Mai 2014

Ich hab's gewagt! :D


Soll ich oder soll ich nicht? Diese Frage habe ich mir in der Vergangenheit oft gestellt. 
Vor allem in den letzten Wochen wieder sehr, sehr häufig.. 
und ich hab' sie nicht nur mir gestellt, sondern auch meinen Freund damit "genervt" ;)

Habe mich die letzte Zeit viel im Internet schlau gemacht über die Tätigkeit als 
unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Gestern hatte ich meine letzten Fragen an Steffi gestellt. 
Dank der super schnellen Antwort, hatte ich die letzte Nacht noch Zeit mir Gedanken zu machen. 
Da man am Abend ja keine Entscheidung treffen soll :P - habe ich mir gesagt, 
dass wenn ich heute morgen nicht irgendwas habe, was total dagegen spricht 
(als würde es da ein Argument geben...), dann mach ich es einfach. 
Schließlich habe ich nichts zu verlieren! Ich kann nur gewinnen :D

Nach meiner Onlineanmeldung habe ich noch ein sehr freundliches und nettes Telefonat 
mit dem Demonstrator Support geführt und dann war es offiziell :)
So schnell kann's gehen... 

Nun habe ich noch eine Menge vor mir. Den Blog entsprechend fertig machen.
 Google+ und Facebook-Seiten optimieren. Und gaaaanz viel lesen - 
die Demonstratoren-Website ist wirklich sehr umfangreich ;). 
Da bin ich erst einmal beschäftigt, bis mein Starterpaket bei mir ankommt... :)

Zum Glück habe ich bald Urlaub! Dann habe ich viel mehr Zeit 
und komme hoffentlich auch wieder zum basteln! 
Gott sei Dank, habe ich noch einige Karten und Kleinigkeiten,
die ich im März/April gebastelt habe und Euch dann die nächste Zeit hier zeigen kann :) 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald :)


Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare