Mittwoch, 25. Juni 2014

Trauerkarte mit Stampin' Up! "Happy Watercolor"


Ich wollte mal eine etwas andere Trauerkarte basteln.

Immer schwarz/weiß finde ich gar nicht unbedingt so toll.

Geworden ist aus meinem Vorhaben diese Karte hier:

Stampin Up Happy Watercolor


Finde sie eigentlich ganz schön und es ist mal was anderes.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr kommt nicht aus München, wo die öffentlichen heute bestreikt werden - wie gestern hier in Erlangen/Fürth/Nürnberg. Extrem nervig! Fahrtweg zur Arbeit knapp 2 Stunden (anstatt 40 Minuten) und das mit dem Auto, zum Glück musste ich nicht mit den bereit gestellten Ersatzbussen fahren, da hätte ich wahrscheinlich 4 Stunden gebraucht.. Nun ja, heute einen Tag Erholung und morgen soll ja wieder gestreikt werden - ich freu mich :|

Bis bald!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare