Sonntag, 8. Juni 2014

Mit tiefstem Mitgefühl ...


Heute zeige ich Euch eine Trauerkarte,
die ich während meines Urlaubs gewerkelt habe.




Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Strippled Blossoms" gestempelt. 
Geht ganz schnell und einfach und schaut, meiner Meinung nach, toll aus :)

Aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" habe ich den gleichnamigen Stempel genommen 
und auf eine weiße Karteikarte gestempelt. Dann mit der zweitkleinsten Form der Framelits "Deco Label Collection" ausgestanzt und den Rand "distressed". 
Nur noch Schleifenband in Form eines Kreuzes auf die Karte, das ausgestanzte "Label" drauf geklebt und fertig war die Karte.

Gut.. natürlich habe ich länger gebraucht, als hier beschrieben, da ich erst einmal viel herumprobiert habe, bis diese Karte so vor mir lag ;)

Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden!




Verwendete Materialien:




+ Satin-Schleifenband weiß 




Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare