Dienstag, 29. Juli 2014

Für Dich - Naughty Puppie

Als ich am Samstagvormittag in meinem Bastelreich für etwas Ordnung gesorgt habe, 
sind mir die Ausdrucke der Digi-Stamps von WeeStamps in die Hände gefallen.

Einige hatte ich bereits mit meinen Copics coloriert, ein paar Papierreste lagen auch noch herum und so konnte ich nicht anders und habe mich doch noch kurz hingesetzt und diese kleine Karte (10x10 cm) gebastelt. 


Stampin' Up! In Color 2014-2015

Als ob ich "damals" gewusst hätte, dass die neuen Farben von Stampin' Up! 
unter anderem "Lagunenblau" und Honiggelb" sein werden ;)

Ich finde die Stempel von WeeStamps wirklich sowas von süß! Habe am Sonntag noch ein paar andere Karten gewerkelt, die zeige ich Euch dann in der nächsten Zeit so nach und nach natürlich auch noch :)




Verwendete Materialien:




+ Karteikarten von Exacompta

+ Digital Stempel "Naughty Puppies" von WeeStamps
+ Copic Sketch Markers




Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare