Donnerstag, 24. Juli 2014

Glückwunschkarte mit Stampin' Up! DP Mondschein


Endlich konnte ich mal wieder eine Schüttelkarte basteln :)
Letztens habe ich seeeehr viele Pailetten gekauft und die konnten nun so richtig zum Einsatz kommen :D


Stampin' Up! Moonlight



Beim ausschneiden des Rahmens und der Schrift hat mir meine Cameo geholfen ;) - ich liebe sie! 

Dann musste alles nur noch auf Folie geklebt werden, auf die Folie 3D-Klebepads und das wiederum auf ein Stück weißes Papier, vorher mussten natürlich noch die Pailletten rein. Das alles dann auf ein Stück Papier aus dem Block "Mondschein" und das wiederum auf eine passende Karte in der Farbe "Saharasand".


Und innen habe ich noch mit einem Stempel aus "See You Later", was es dieses Jahr bei der Sale-A-Bration-Aktion gab bestempelt - wobei ich hier nicht das ganze Motiv genommen habe. 

Dank der Stampin' Up! Write Marker, kein Problem.


Stampin' Up! Mondschein

Hoffe die Karte gefällt Euch!


Habt einen schönen Tag!


♥ ♥ ♥


Verwendete Materialien:




+ Karteikarten von Exacompta

+ Pailetten
+ Cameo Silhouette
+ 3D Klebepads


Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare