Montag, 21. Juli 2014

Stampin' Up! Lagunenblau & Partyfieber


Am Wochenende hat mich der Bastelwahn mal wieder überfallen.
Bei den Temperaturen, war ich ehrlich gesagt zu faul um draußen was zu machen, 
die Freibäder wären sowieso überfüllt gewesen und meine bessere Hälfte hat noch einiges zu tun... 

Also hab' ich die Gelegenheit genutzt und mich ein wenig "ausgetobt".

Hier eines meiner Ergebnisse:


Stampin' Up! High Five & lost lagoon


Bei dieser Karte kamen nicht nur Stampin' Up! Materialien zum Einsatz...
Endlich habe ich auch einmal Papier aus einem kleinen 6x6 Papier Block von Echo Park benutzen können. 
Das hab' ich mir letztes oder sogar schon vorletztes Jahr gekauft.. aber (manche kennen das ja): 
"Nein... dafür kann ich das Papier nicht benutzen, zu schade...". Und so blieb es liegen - 
bis zum Wochenende... Ich musste eben nur warten, bis die neuen InColors 2014-2016 rauskommen 
- lagunenblau passt nämlich perfekt :)


♥ ♥ ♥


Verwendete Materialien:




+ Karteikarten von Exacompta
+ Stempelset "Strictly Sentiments 1" von WP9
+ Knopf aus dem Kartenset Für viele Anlässe
+ weiße dünne Schnur


Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare