Montag, 18. August 2014

Ein bisschen Deko ...


Wir haben seit bestimmt über einem Jahr im Flur drei Bilderrahmen hängen, die bisher noch nicht mit Bildern bestückt waren.

Anfang letzter Woche dachte ich mir dann, dass die Rahmen nun lange genug ohne Inhalt da hingen, also habe ich mir überlegt, was ich basteln könnte...

Dank meiner Cameo habe ich schnell einen schönen Spruch gefunden und ausschneiden lassen.

Der Rahmen wirkte allerdings trotz des Spruches noch etwas leer, also habe ich mir noch kleine Schmetterlinge ausgestanzt. Und so war dann auch schnell klar, was ich in die beiden kleineren Rahmen rein machen werde...

Und das ist das Ergebnis:

RIBBA

Mittlerweile hängen drei neue (leere) Bilderrahmen an der Wand :P,
denn die ihr oben seht, habe ich im Wohnzimmer untergebracht:




Und nun habe ich wieder drei neue Rahmen, für die ich etwas basteln kann, 
ich werde mein bestes geben, dass diese diesmal kein Jahr leer an der Wand hängen :D ;)

Verwendete Materialien:




+ Craft Die von memory box "Chloe Butterfly" & "Tristan Butterfly"

+ Transparentpapier



Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Deko-Idee.
    Die muss ich mir mal merken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen