Sonntag, 3. August 2014

Happy Birthday liebe Oma!


Gestern war die Geburtstagsfeier meiner Oma. Sie ist letzte Woche 80 Jahre "alt" geworden.

Ihre Kinder haben ihr eine Reise geschenkt, die sie dieses Jahr zusammen 
mit einem meiner Onkels (und seiner Frau) machen wird. 

Wir Enkel haben uns daher überlegt, dass wir ihr - bevor sie irgendetwas bekommt, 
was sie nicht braucht - einfach ein "Reisetaschengeld" schenken. 

Und das musste natürlich entsprechend verpackt werden ;)

Ganz am Anfang hatte ich eine andere Idee. Auch eine Box wie diese, aber anders dekoriert.
 Aber ich hatte dann nicht alles was ich brauchte, also habe ich mir dann doch was anders einfallen lassen 
und mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden!

Jetzt gibt's natürlich ein paar Bilder:




ein Stück gedreht:




nochmal ein Stück gedreht:




und nochmal ein Stück gedreht ;):




So, das war die "Rundumschau" und nun zum "Innenleben":




Einen kleinen "Reisekoffer" in dem dann das ganze Geld Platz hat.10 Euro Scheine passen zusammengerollt perfekt rein. Köfferchen ist schön gefüllt gewesen ;)

Oben und links auf den "ganz gestempelten" Seiten habe ich dann noch einen entsprechenden Text geklebt. Und auf der unteren und rechten Seite haben dann alle Enkel unterschrieben (es sind einige, bei sechs Kindern, die meine Oma hat ;) )

Hier noch ein Bild etwas näher:




Die komplette Box ist 15,5 cm breit, tief und hoch. 

Hoffe sie gefällt Euch auch :) !

Bis bald!



Verwendete Materialien:




+ Karteikarten von Exacompta

+ Transparentpapier
+ Brads (schwarz)
+ Straßsteinchen



Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare