Samstag, 23. August 2014

Stampin' Up! Einsteigerangebot!


Du überlegst schon länger Stampin' Up! Demonstrator/in zu werden
oder bist schon überzeugt, wartest nur noch auf den richtigen Zeitpunkt?
Dann ist dieser jetzt vielleicht gekommen!

Stampin' Up! Starterset


Wenn man als Demonstrator/in einsteigen möchte, muss man ein Starterset kaufen. Die Produkte für das Starterset kann man sich beliebig aussuchen. Normalerweise im Wert von 175 Euro, muss aber nur 129 Euro bezahlen.

Nun gibt es ein zeitlich begrenztes Angebot von Stampin' Up! in dem man sich für 195 Euro Produkte aussuchen kann und trotzdem nur 129 Euro zahlt. Also satte 20 Euro mehr!

Das Angebot gilt vom 22. August - 29. August 2014.

Das ist wirklich ein super Angebot! Also, nicht weiter zögern - wagt den Schritt, ihr werdet es nicht bereuen!

♥ ♥ ♥

Einsteigen kannst Du ganz bequem über das Onlineformular. Überprüfe als erstes, ob oben das richtige Land ausgewählt wurde, und der Name der Demonstratorin steht, bei der Du gerne einsteigen möchtest.

Für Deine Anmeldung benötigst Du nur Deine Adress- und Bankdaten (IBAN und BIC) 
sowie etws Zeit um Dir Dein Starterset zusammen zu stellen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann kannst Du Dich natürlich jederzeit gerne bei mir melden! Entweder per E-Mail oder Telefon (09 11 - 76 61 11 20). Wir können auch gern ein Treffen vereinbaren und ich beantworte Dir Deine Fragen im persönlichen Gespräch!

Solltest Du die Anmeldung in Papierform bevorzugen, kannst Du Dir den Demonstratoren-Vertrag hier herunterladen und ausdrucken. Du solltest nur an den Postweg denken und diesen dann rechtzeitig versenden!

Ich freue mich auf Dich in meinem Team!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare