Donnerstag, 21. August 2014

Stampin' Up! Geburtstagskracher


Heute eine Geburtstagskarte in den neuen InColor Farben Honiggelb und Lagunenblau.




Den weißen Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Punkteregen" und mit meiner Big Shot geprägt. Darauf kam dann ein Stück Lagunenblau und darauf wiederum ein Banner in weiß und einer aus Transparentpapier. 


Auf den transparenten Banner habe ich dann mit einem Stempel aus dem Set "Geburtstagskracher" den Spruch "Lass es heute richtig krachen" in verschiedenen Farben gestempelt (funktioniert prima mit den Write-Marker).

Verziert habe ich es noch mit etwas Satinband in Honiggelb.


Verwendete Materialien:




+ Write-Marker in Lagunenblau, Honiggelb und Saharasand

+ Karteikarten von Exacompta
+ Transparentpapier



Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare