Freitag, 1. August 2014

Zur Taufe - WeeStamps "Fluffy Hanging In There"

Heute mal wieder eine Karte mit einem der tollen Digi-Stamps von WeeStamps namens "Fluffy Hanging In There".
All zu viel von Stampin' Up! habe ich hier jetzt gar nicht benutzt... 
einzig den Stempel "Zur Taufe" aus dem Stempelset "Eins für Alle" und Strasssteinchen. 




Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic-Sketch Markern. Das Designerpapier weiß  ich ehrlich gesagt nicht von welcher Firma es ist. Ich weiß nur, dass es aus einem 15x15 cm Block ist. Das Band, aus dem ich die Schleife gemacht habe, hatte ich mir vor einiger Zeit beim TEDI gekauft. Die haben oft echt klasse Sachen zum basteln :)

Hoffe die Karte gefällt Euch genauso gut wie mir!

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende!



Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare