Sonntag, 7. September 2014

Geburstagsset in Honiggelb - mit Stampin' Up! Comgratulations


Heute zeige ich Euch ein Set was ich letztens gewerkelt habe.
Farbkombination: Honiggelb, Lagunenblau und Saharasand. 



Als erstes zeige ich Euch die Karte. Die Grundkarte ist aus einem Stück Honiggelb. 
Den Hintergrund habe ich, wie bei den anderen Werken, mit einem Stempel aus dem Set "Congratulations" bestempelt (Leider nicht mehr erhältlich).




Das hier habe ich mit der Anhängerstanze "Scalloped Tag Topper Punch" gewerkelt. Als erstes eine kleine "Grundbox" ohne Deckel in 5x5 cm und dann an allen Seiten ein Stück Papier geklebt, was ich oben mit der Anhängerstanze gestanzt habe - sieht man auf dem Bild leider gar nicht wirklich. Aber ich habe meine Speicherkarte verlegt, sonst hätte ich Euch noch ein anderes hiervon gezeigt.



Die nächste Box werde ihr demnächst ganz sicher öfter sehen!
Es ist aus aus dem Herbst-/Winterkatalog - nämlich die Thinlits Die "Zierschachtel für Andenken/Curvy Keepsake Box". Ich finde sie echt klasse! :D

Die Box zu werkeln geht richtig schnell, davon stehen schon einige bei mir zu Hause herum... 
Bestempelt habe ich sie auch wieder mit dem einen Stempel aus dem Set "Congratulations". Mit einer weißen Kordel habe ich noch zwei Kreisanhänger befestigt, die auch bei den Thinlits "Zierschachtel für Andenken" dabei war.

Stampin Up Zierschachtel für Andenken

Hier die beiden Anhänger noch ein bisschen näher. 



Nun zum nächsten Werk. Diese "Matchbox" habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gewerkelt. Die Idee stammt nicht von mir. Ich habe sie auf dieser Seite entdeckt und musste sie sofort nachbasteln :)

Stampin Up Schubladenbox


So schaut sie Innen aus:



Und hier die beiden bestempelten Anhänger:



Dann kommen wir zur "Pommes-Schachtel". Eine der neuen Bigz-Formen, die es im neuen Hauptkatalog 2014 - 2015 gibt. Normalerweise sollte in der Schachtel eine kleine durchsichtige Tüte mit Süßigkeiten sein, aber ich hatte nichts Süßes mehr zu Hause :( 

Stampin Up Pommes-Frites-Box


Hier der Stern etwas näher:



Nun habt ihr es bald geschafft ;) Jetzt habe ich nur noch diese Box für Euch:
Auf die Idee bin ich durch den Hauptkatalog gekommen. Auf Seite 173 gibt es eine ähnliche Box, die mich inspiriert hat. Ich habe sie nur ein bisschen abgeändert. Mit einem Stück Overheadfolie in A4, Karteikartenpapier und der Hilfe des Schneidebretts von Stampin' Up! (mit dem man auch Falzen kann) ist die Box schnell entstanden.



Fehlte nur noch ein bisschen Deko und fertig war sie :)



So, ich denke, das ist genug für Heute! 
Ich hoffe Euch haben die Sachen gefallen und Ihr schaut bald wieder vorbei!
Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch ;)

Genießt das restliche Wochenende!

Bis bald, Eure Julie!

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo Julie!
    Ein ganz tolles Set. Sei es von den Farben, wie auch von den schönen verschiedenen Verpackungen. Das Set ist mir sofort ins Auge gestochen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen