Montag, 22. September 2014

Geschenkeset mit dem Stampin' Up! Designerpapier Sweet Sorbet

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich die letzte Woche nicht wirklich viel neues gezeigt habe! Aber die letzte Woche war etwas stressig und ich bin nicht wirklich früh nach Hause gekommen, da war einfach keine Zeit mehr.

Aber heute habe ich wieder etwas kreatives für Euch - ein kleines Set, gebastelt mit dem Designerpapier Sweet Sorbet aus der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion:

Stampin Up Süße Sorbet


Das Set besteht wieder aus einer Karte, einer Matchbox sowie einer Zierschachtel (Curvy Keepsake Box).


Hier die Glückwunschkarte:



Auch die Matchbox zeige ich Euch noch einmal etwas näher:

Stampin Up Box


Als Dekoration für die Matchbox diente ein Stück Kordel in Mango (auch aus der Sale-A-Bration Aktion) sowie das Stempelset "Nett-iketten" und die dazugehörige Stanze. Und natürlich durften ein paar Strasssteinchen nicht fehlen.

Und hier noch die Zierschachtel:

Stampin Up Zierschachtel


Der Stempel "Glück & Gesundheit" ist aus dem Stempelset "Eins für alles".


Ich hoffe es gefällt Euch!

Habt einen guten Start in die Woche!

Bis bald,

Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare