Samstag, 13. September 2014

Geschenkeset mit Stampin' Up! Dein Tag!

Heute gibt es mal wieder ein kleines Set zu sehen.

Es besteht aus einer Glückwunschkarte, einer kleinen Matchbox sowie einer Zierschachtel.



Die Grundfarbe ist Jade. Die habe ich ausgesucht, weil es so gut zum verwendeten Designerpapier (nicht von Stampin' Up!) passt.

Hier die Karte:




Die Karte ist ganz schlicht. Der Stempel ist aus dem Set "Dein Tag!" und auf eine weiße Karteikarte gestempelt.

Hier die Matchbox:


Bildunterschrift hinzufügen

Innen weiß, außen Jade und mit Designerpapier und Schleifenband verziert.

 Und zu guter Letzt, die Zierschachtel (Cuvy Keepsake Box):


Stampin Up Zierschachtel


Grundton ist auch hier "Jade" und sie wurde auch mit Designerpapier und Schleifenband verziert.

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare