Dienstag, 9. September 2014

Kleines Set in Brombeermousse und Honiggelb


Heute gibt es mal wieder ein Set!
Bestehend aus einer Karte, Matchbox und Zierschachtel/Curvy Keepsake Box.

Stampin Up Matchbox


Von diesen Sets habe ich in der letzten Zeit einige gemacht - eine Menge - gefühlte 1.000!! Aber es geht so schnell und man hat im Nu ein kleines Set für einen Geburtstag (oder einen anderen Anlass) mit Platz für eine Gutscheinkarte und/oder Geld sowie etwas Süßes. 

Aber nun zurück zum Set. Verwendete Farben: Brombeermousse, Saharasand und Honiggelb.

Hier seht ihr die Karte etwas näher und schärfer:



Sie ist quadratisch und 11,5 x 11,5 cm groß. Die Grundkarte ist aus einem Stück Brombeermousse, darauf dann ein etwas kleineres Stück Saharasand und darauf wiederum ein noch etwas kleineres Stück Designerpapier (Mondschein). Auf das Designerpapier habe ich dann einen "Zick-Zack-Kreis" (Framelits: Feuerwerk) in Honiggelb geklebt und darauf wiederum einen bestempelten etwas kleineren "Zick-Zack-Kreis". Der Stempel ist aus dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk". Zu guter letzt musste noch eine kleine Schleife (Brombeermousse) her, damit die Karte nicht so leer wirkt.

Weiter geht's mit einer Matchbox. Wie ich schon in diesem Beitrag erwähnt habe, ist die Idee nicht von mir (Link findest Du oben oder im anderen Beitrag).

Stampin Up Matchbox


Verwendet habe ich wieder Brombeermousse, Saharasand, DP Mondschein, Honiggelb und natürlich weiß. Der Stempel ist aus dem Stempelset "Überraschung". Zur Deko Schleifenband in Honiggelb und etwas gewellten "Blumendraht" (aus dem Obi ;) ). Größe der Box: 9,5 x 6 x 2 cm.

Zu guter letzt hier noch die Zierschachtel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog:

Stampin Up Curvy Keepsake


Natürlich auch hauptsächlich in Brombeermousse und DP Mondschein.
Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Zierschachtel echt total mag?
Es geht so schnell und ich finde sie so süß!




Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Tolles Set - die Farbkombi ist schön
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) - die Farbkombi mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen