Samstag, 6. September 2014

Kontaktformular - Fehler behoben!


Hallo Ihr Lieben!

Gestern bin ich aufmerksam gemacht worden (danke dafür!!),
dass mein Kontaktformular anscheinend nicht ging :(
Und ich befürchte das war schon eine gaaaanze Zeit so!

Ich habe gestern Abend noch mit meiner besseren Hälfte an dem Problem gearbeitet 
und wir konnten es zum Glück lösen!
Mein Kontaktformular funktioniert wieder!

An alle, die mir ggf. in den letzten Wochen (oder gar Monaten) eine Nachricht über mein Kontaktformular hinterlassen haben, und denen ich nicht geantwortet habe: Es tut mir wahnsinnig leid! Ich bin davon ausgegangen, dass alles funktioniert, da es das am Anfang auch hat.. aber anscheinend habe ich dann im Laufe der Zeit irgend einen Fehler gemacht :(

Ich habe also nicht absichtlich, nicht geantwortet!
Meldet Euch doch einfach noch einmal bei mir, 
diesmal antworte ich Euch ganz sicher! :)

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald :)


Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare