Montag, 15. September 2014

Sammelbestellung am 21. September 2014


Am 21. September 2014 (nächsten Sonntag) biete ich Euch die Möglichkeit an, Versandkosten zu sparen, indem ihr an meiner Sammelbestellung teilnehmt.

Ablauf der Sammelbestellung:

Bis 24 Uhr des Vortages (Samstag, den 20. September 2014) nehme ich gerne Eure Wünsche entgegen. Entweder per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon (09 11 - 76 61 11 20).

Ich benötige von Dir die Artikelnummer, den Artikelname, die Anzahl des Artikels und natürlich Deine vollständige Adresse.

Du bekommst dann so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail Deiner Bestellung mit dem Gesamtbetrag von mir. Bezahlen kannst Du per Banküberweisung und natürlich auch durch Barzahlung bei Abholung.

Die Versand- und Handlingskosten von Stampin' Up! übernehme ich für Dich. Die Versandkosten von mir zu Dir werden je nach Größe/Gewicht berechnet.

♥ ♥ ♥

Der nächste Termin, nach dem 21. September 2014 ist dann der 13. Oktober 2014. 

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare