Donnerstag, 23. Oktober 2014

CAS(E) this Sketch #96

Montag eine Karte nach einen Sketch, Dienstag eine Karte nach einen Sketch und heute? 
Natürlich auch eine Karte nach einem Sketch ;)

Heute geht es um die aktuelle Challenge von CAS(E) this sketch.

Folgender Sketch war vorgegeben:



Hier habe ich lange überlegt und ich dachte schon, mir fällt gar nichts dazu ein.
Aber dann habe ich doch eine Idee im Kopf gehabt.

Hier meine Karte:



Ich muss zugeben, so ganz zufrieden bin ich nicht wirklich. 
Aber je öfter ich mir die Karte anschaue umso besser gefällt sie mir.. 
vielleicht gefällt sie mir bis Weihnachten dann richtig gut ;)

Die Grundkarte ist aus lagunenblauen Farbkarton.

Das Stück weiße Karteikarte habe ich unten mit Designer-Motivklebeband von Stampin' Up! (Stille Nacht) beklebt. Darauf kamen dann Schneeflocken (Pailletten Eisglitzer) 
und diese wurden mit Glitzersteinchen verziert. 

Über das Designer-Motivklebeband habe ich dann "von Herzen wunderbare Weihnachten" 
aus dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht" in silber heiß embosst. 

Eine kleine silberne Schleife mit Glöckchen und ein paar Strasssteinchen 
damit die Karte oben nicht ganz so leer aussieht, durften auch nicht fehlen.


Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare