Montag, 20. Oktober 2014

Freshly Made Skeches #158 - A Sketch by Jen T.


Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte für Euch, die ich nach dem aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches gebastelt habe.

Hier der Sketch:




Und hier meine Umsetzung:



Die Grundkarte ist aus Brombeermousse. Darauf habe ich dann ein Stück Farbkarton in Honiggelb geklebt. Passend dazu dann ein Stück Designerpapier aus dem Block "Mondschein" und ein Stück bestempelte Karteikarte.

Den Grundkarton habe ich in der gleichen Farbe mit dem Hasen aus dem Set "Baby We've Grown" bestempelt. Das sieht man hier aber gar nicht wirklich. Auf dem nächsten Foto kann man es erkennen, wenn man gaaanz genau hinschaut ;)




Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Beautiful card! Love the colour combination! So perfect for a baby card! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet baby card! Great colors! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen