Dienstag, 14. Oktober 2014

Freshly Made Sketches #157 - A Sketch by Amy


Heute gibt es schon wieder eine Challenge an der ich teilgenommen habe - ich entdecke diese gerade für mich ;) (aber schauen wir mal, wie lange...)

Es dreht sich heute um die "Freshly Made Sketches #157 - A Sketch by Amy" Challenge. 

Folgenden Sketch galt es umzusetzen:



Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden - und das ist mein Ergebnis:




So langsam macht mir das Weihnachtskarten basteln Spaß. Es fällt mir aktuell immer schwerer etwas nicht weihnachtliches zu basteln... vor einigen Wochen ging es mir noch genau umgekehrt. Aber Weihnachten lässt ja nun auch nicht mehr all zu lange auf sich warten.. ;)

Die Grundkarte ist aus Lagunenblau und mit Schneeflocken aus dem Stempelset "Snowflake Soiree" (nicht mehr erhältlich) bestempelt.

Auf einem Stück Karteikarte (weiß) habe ich in Lagunenblau, Farngrün, Himmelblau und Schiefergrau "Fröhliche Weihnachten" aus dem Stempelset "Gesammelte Grüße" gestempelt. Das Stempelset gibt es noch bis zum 31. Oktober 2014 GRATIS - weitere Infos dazu gibt es in meinem Blogeintrag vom 31. August 2014

Das bestempelte Stück Karteikarte habe ich mit einem Restchen aus dem Designerpapier "Stille Nacht" auf ein Stück "Exklusiven Farbkarton Mattsilber" gegklebt. 

Dann musste nur noch ein Christbaum (Stempelset Christbaumfestival) in Saharasand, ein bisschen Dekodraht und Schleifenband her und fertig war die Karte :)

Ich hoffe sie gefällt Euch!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Das könnte Dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. What a great Christmas card. I love the graphic tree and the silver cord behind it! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a fabulous festive card! I love the silver twine you've used - it looks fabulous behind your tree. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Weihnachtskärtchen!
    Tolle Farben und die Idee mit dem Dekodraht gefällt mir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten und schöne Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen