Montag, 27. Oktober 2014

Freshly Made Sketches #159 - A Sketch by Jen M.


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich nach dem aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches gebastelt habe.

Hier der Sketch:


Und hier meine Umsetzung:

Stampin Up Fürth


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in schiefergrau den ich mit der Schneeflocke aus dem Stempelset "Snowflake Soiree" bestempelt habe. 

Den Stempelabdruck aus dem Set "Weiße Weihnacht" habe ich mit meinen Copics coloriert und auf Farbkarton in lagunenblau geklebt.

"Von Herzen wunderbare Weihnachten" aus dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht" habe ich mit silberner Stempelfarbe auf ein Stück weiße Karteikarte gestempelt und entsprechend ausgeschnitten. Das dann auch wieder auf laguneblauen Farbkarton, ausgeschnitten und alles auf die Grundkarte geklebt.
Zum Schluss kamen mal wieder ein paar Strasssteinchen dazu... 

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!







Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Karte! Ich mag die Schneeflocken mit den Strasssteinchen!!
    Danke fürs mitmachen bei FMS!!

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful scene you've created on this fabulous card! Just gorgeous! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet scene - it's lovely on the simple snowflake background! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen