Montag, 13. Oktober 2014

Geschenkeset zur Geburt - Stampin' Up! Something for Baby


Heute habe ich mal wieder ein Geschenkeset - zur Geburt eines Jungen - für Euch:

Stampin Up Something for Baby

Es besteht aus einer kleinen Zierbox (Cuvy Keepsake) in den Farben Savanne & Lagunenblau (Designerpapier).

Stampin Up Zierschachtel

Verziert mit einer Schleife in Lagunenblau sowie einer kleinen Ente aus dem Stempelset "Something for Baby" in Honiggelb.

Dazu gibt es mal wieder eine Matchbox aus Designerpapier (Lagunenblau).


Auch die Verzierungen sind aus dem Stempelset "Something for Baby". 

Und zu guter letzt gibt es noch eine kleine Karte:



Die Grundkarte ist aus einem Stück Savanne, darauf habe ich ein Stück weißen Karteikarton geklebt und darauf wiederum ein Stück Designerpapier in Lagunenblau. Alles noch verziert und fertig...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!




Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare