Freitag, 17. Oktober 2014

Glückwunschkarte zum 1. Geburtstag


Heute zeige ich Euch mal eine Auftragsarbeit, die ich schon vor länger Zeit gewerkelt habe. Es handelt sich um eine Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag für einen Jungen. 

Die Karte kann man seitlich herausziehen:




Die Grundkarte ist aus wasabigrünen Farbkarton. Das Designerpaier ist nicht von Stampin' Up! sondern ich glaube von Echo Park Paper. Das "Sichtfenster" vorne habe ich mit den Framelits "Labels Collection" gestanzt.

Und hier die innere Karte:




Der Grundkarton hier ist Ozeanblau, darauf kam dann wieder ein Stück Designerpapier und ein Stück weiße Kartekarte. Der Stempel ist von Wild Rose Studio. Coloriert habe ich ihn wieder mit meinen Copics. Und natürlich durfte die Moosgummi "1" auf dem Ballon nicht fehlen ;) 

Auf der Rückseite war dann noch Platz für einen persönlichen Geburtstagsglückwunsch ...


Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Bis Bald!




Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare