Samstag, 11. Oktober 2014

Match the Sketch - Sketch 041


Gestern bin ich mal wieder auf Match the Sketch gestoßen.
Ich bin schon öfter mal dort hängen geblieben, aber bislang habe ich noch nicht mitgemacht. Das ein oder andere mal war ich kurz davor, aber die zündende Idee zur Umsetzung kam einfach nicht.. 

Als ich dann gestern den neuen Sketch 041 gesehen habe und die tollen Werke des Design-Teams hatte ich gleich eine Idee, wie ich den Sketch umsetzen könnte. Und so kam es, dass ich endlich auch mal mitmachen konnte ;)

Hier die Vorlage:




Und das ist meine Karte:



Eine doppelte Premiere...

- Erste Teilnahme an Match the Sketch
- Erste Weihnachtskarte auf meinem Blog


Ich hoffe sie gefällt Euch!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Bis bald.




Das könnte Dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Hallo Juliane,
    ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch.

    Du hast den Sketch super umgesetzt. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,
    das freut mich ja, dass unser Sketch für die Premiere auf deinem Blog herhalten darf. Tolle Umsetzung! Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane, oh wow, die ist schön geworden. Und besonders freut uns natürlich, dass die Premiere bei unserem Sketch ist :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,
    eine tolle Karte hast Du mit unserem Sketch gebastelt. Gefällt mit total gut !
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane
    Sehr schöne Karte - gefällt mir super gut. So eine würde ich auch gerne zu Weihnachten bekommen.
    Viel Glück bei der Challenge
    LG NachtEuel (Heidi)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,
    also wenn das keine Gewinner-Karte ist, dann weiß ich's auch nicht! Die Gestaltung und die Farben, einfach nur schööööön!
    Was hast du denn da um den Baum gewickelt?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Hab mich sehr gefreut :)

    Susanne Späth: Das ist Dekodraht (auch Blumen- oder Basteldraht) - hatte ich im Baumarkt gekauft ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles klar, Danke! Und herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge! Aber ich hab das ja vorhergesagt ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Dein Kärtchen sieht echt klasse aus! Die Gestaltung finde ich super!!

    Gratulation zur gewonnenen Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen