Samstag, 25. Oktober 2014

Meine erste Stempelparty

Gestern habe ich ja schon erwähnt, dass ich eine Stempelparty gegeben hatte.

Am 11. Oktober 2014 wurde ich nach Nürnberg eingeladen um eine Stampin' Up! Stempelparty zu veranstalten...

Da der Anlass der Geburtstag der Gastgeberin war, war das Thema der Stempelparty relativ schnell klar... 

Also habe ich mir Gedanken gemacht, was ich mit den ganzen Gästen denn so werkeln könnte. Und mein Blick blieb dann an diesem Set hängen:


Dass ich Matchbox und Zierschachtel sehr mag, ist ja mittlerweile (glaube ich) bekannt ;) - außerdem dachte ich mir, dass die drei Dinge eigentlich recht schnell zu basteln sind. Ein weiterer Pluspunkt: ich kann verschiedene Werkzeuge und Techniken von Stampin' Up! zeigen. 

Also habe ich alles für 8 Personen vorbereitet. 

Ich war wirklich ziemlich aufgeregt!! Schließlich macht man sowas nicht alle Tage und ich hatte noch nie zuvor eine Stempelparty oder irgendetwas vergleichbares veranstaltet.. 

Kurz nach 13 Uhr ging es dann ab nach Nürnberg, 
vollgepackt mit allen Utensilien, die ich für den Nachmittag brauchte.


Ich weiß nicht, wie oft ich im Kopf durchgegangen bin, ob ich auch wirklich ALLES eingepackt und ja nichts vergessen habe... unzählige Male ;)

Circa 35 Minuten später bin ich dann am Ziel meiner Reise angekommen.
Dann hieß es, alles auspacken und vorbereiten...

Leider habe ich in der Aufregung total vergessen ein Foto vor dem Start zu schießen. Aber ich hab' zwischendrin dran gedacht und kurz geknipst:


Ich glaube insgesamt haben wir gute vier Stunden geredet, gebastelt, getrunken und gegessen. Die Zeit verging wie im Flug!

Ich durfte sogar ein Bild von den fertigen Werken knipsen :) 



Keine Karte, keine Matchbox und keine Zierschachtel gleicht der anderen.
Das war für mich irgendwie echt erstaunlich. Ich wüsste nämlich nicht, ob ich als "eigentlicher nicht/nicht-viel Bastler" an so einem Nachmittag eigene Ideen hätte umsetzen können ;)

Die Stempelparty hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar, dass ich eingeladen wurde um diese Erfahrung machen zu können! Ich hätte nie gedacht, dass es mir doch so viel Spaß macht, mein Hobby mit anderen zu teilen. Ich hoffe, dass auch alle Gäste einen schönen Nachmittag und Spaß am basteln hatten!

Ich bin gespannt, ob es mal wieder eine Stempelparty geben wird,
zu der ich eingeladen werde :)

Falls Du nun auch Lust auf eine Stempelparty oder einen Workshop bei Dir zu Hause hast oder Du noch ein paar Fragen dazu hast, dann melde Dich doch einfach bei mir! Du erreichst mich per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon (09 11 - 76 61 11 20).


Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo
    Tolles Set habt ihr gemacht. Ne Stempelparty wär schon mal was...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen