Dienstag, 21. Oktober 2014

MtS - Sketch 042

Guten Morgen an alle!

Auch heute habe ich wieder eine Karte, die ich nach einem Sketch gebastelt habe. 
Es dreht sich um den aktuellen Sketch von Match the Sketch.

Hier der Sketch:



Und hier meine Karte dazu:



Die Grundkarte ist in Chili. Auf ein Stück weißen Karteikarton 
habe ich erst ein paar goldene "Tupfer" (Stempelset Gorgeous Grunge) gestempelt. 

Den Tannenbaum (Stempelset Christbaumfestival) in Olivgrün gestempel und gestanzt 
und mit etwas goldenem Dekodraht verziert. 

Über und unter den Baum, dann den Spruch 
"Liebe Grüße zum Weihnachtsfest ... und die besten Wünsche fürs neue Jahr"
 aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht" und ganz oben dann noch eine kleine goldene Schleife 
mit zwei roten Glöckchen. 

Und dann fehlte nur noch die linke Seite. 
Hier habe ich einfach ein Stück Farbkarton in Olivgrün geprägt (Prägeform "Schrägstreifen") 
... noch ein Stück goldenes Schleifenband und fertig war die Karte..

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald!


Das könnte Dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Hallo Juliane,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich liebe dieses Stempelset- es ist so vielseitig. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück bei der Challenge :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane, das Motiv mit dem Draht (!) kommt mir irgendwie bekannt vor ;-). Diese Karte ist (fast) genauso schön, wie die grüne von letzter Woche! Wie machst du das immer? Freu mich schon auf die nächste!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    @ Susanne Späth: :P - der Draht hat es mir angetan.. irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück, wenn ich mit den Tannenbäumen arbeite.. ich bin sicher, dass wird auch nicht die letzte "Draht-Karte" gewesen sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane
    Tolle Weihnachtskarte. Die Idee mit dem Draht gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane
    Ich hätte auch deine Karte in die Ränge gewählt. Sie ist wirklich lässig.
    Herzliche Gratulation.
    LG Nachteule

    AntwortenLöschen