Dienstag, 28. Oktober 2014

MtS - Sketch 043

Guten Morgen an alle!

Auch heute habe ich wieder eine Karte, die ich nach den aktuellen Sketch von Match the Sketch gewerkelt habe.

Hier der Sketch:



Und hier meine Karte dazu:



Die Grundkarte ist ein Farbkarton in lagunenblau. 
Darauf habe ich dann links ein Stück vom Stampin' Up! Designerpapier "Stille Nacht" geklebt und rechts ein Stück Farbkarton in Farngrün, was ich vorher mit der Prägefolder "Glückssterne" durch meine BigShot gejagt habe.

Das geprägte kann man auf dem Foto gar nicht so gut erkennen,
aber ich habe auch hier nochmal extra für Euch ein Bild gemacht:




Über das Designerpapier und den Farbkarton habe ich dann ein Stück Transparentpapier geklebt. Und mit den mini kleinen Sternen bestempelt (Stempelset "Weiße Weihnacht"). 

Auf das Transparentpapier habe ich dann einen Stern geklebt und darunter wie bei so vielen Weihnachtskarten von mir in diesem Jahr, silbernen Draht ;) 
Mittlerweile dürfte für jeden klar sein, dass ich aktuell total auf den Draht als Dekoelement abfahre ;) 

Bei dem Stern habe ich das Stempelset "Many Merry Stars" verwendet. Das Stempelset ist aus der aktuellen Zusatzbroschüre, die am 20. Oktober erschienen ist. Ich kann es nur empfehlen, ich mag die Stempelmotive total! Wer es haben möchte, sollte schnell bestellen, dann die Artikel der Zusatzbroschüre gibt es nur solange der Vorrat reicht!! 

Zurück zum Stern ;)
Mit Stempelfarbe in Flüsterweis habe ich den Stern auf ein Stück Farbkarton in Savanne gestempelt und anschließend mit den Framelits "Stars" ausgestanzt. 
Den anderen Sternenstempel habe ich in himmelblau auf weißen Karteikarton gestempelt und auch wieder ausgestanzt. Dann mit Hilfe von stampin' dimensionals zusammengeklebt und auf den oberen Stern noch "Liebe Grüße zum Weihnachtsfest" (aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht") angebracht. Dann musste alles nur noch auf die Karte - an die richtige Position..

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Strasssteinchen auf der Karte angebracht.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch! :)

Bis Bald!

Das könnte Dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hallo Juliane,
    was für eine tolle Karte- mein Basteltisch ist grad unter diesen Farben verschwunden, da ich sie einfach nicht weglegen mag ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane
    Die Karte schaut wieder toll aus. Die Farben find ich klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,
    sieht super aus!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen