Freitag, 31. Oktober 2014

Weihnachtskarte - Stampin' Up! Zauber der Weihnacht

Halli Hallo Ihr lieben,

heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :)

Und ich habe für Euch eine weitere Weihnachtskarte, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. 



Lagunenblau ist eine tolle Farbe ;) - daher sind auch viele meiner (Weihnachts-)Karten in der Farbe. Auf die Grundkarte habe ich ein Stück weiße Karteikarte geklebt. Die habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. Darauf dann einen Stern in lagunenblau auf selbigen Farbkarton gestempelt (Stempelset "Zauber der Weihnacht") und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Dann einen Stern in Glitzerpapier Silber ausgestanzt und nochmal einen in lagunenblau. Alle auf einander geklebt mit den Dimensionals von Stampin' Up!. Dann musste nur noch "Joy" in lagunenblau und glitzer-silber ausgestanzt werden und ein paar glitzernde silbere Sterne durften natürlich auch nicht fehlen ;)

So.. nun noch einmal mit voller Elan und Lust auf in die Arbeit und dann freu ich mich aufs Wochenende :)!

Habt einen schönen Tag und ein noch schönes Wochenende!

Bis Bald!

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare