Donnerstag, 6. November 2014

Mein kreativer Monat Oktober

Am 9. Oktober 2014 hatte ich das erste mal bei "Mein kreativer Monat" auf AnnasArt mitgemacht. Und das wollte ich natürlich auch fortführen. Allerdings eigentlich immer am 1. des Monats...

Tja.. am 1. November habe ich es nicht geschafft, aber dafür heute - noch in der ersten Novemberwoche ;)

Hier ist meine Collage für den Monat Oktober:




Zur "Extra-Seite" auf meinem Blog bin ich auch noch nicht gekommen - tut mir leid. Aber die soll es definitiv noch irgendwann geben. Es ist halt nicht immer so einfach, Beruf, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen ;)

Nun habt noch einen schönen Tag!

Bis Bald,
Eure Julie.

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Wow, Du warst ja wirklich fleißig im Oktober! Tolle Werke sind entstanden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen