Montag, 3. November 2014

MtS - Sketch 044

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche! :)

Heute gibt es (mal wieder) eine Karte, 
die ich nach dem aktuellen Sketch von Match the Sketch gebastelt habe.

Hier der Sketch:



Und hier meine Karte dazu:



Ich hoffe die Karte gefällt Euch!

Dies wird wohl für dieses Jahr meine letzte Teilnahme bei Match the Sketch gewesen sein. Ich möchte und kann nicht ausschließen, dass ich nicht doch das ein oder andere mal noch mitmache. Aber eigentlich ist mein Terminkalender für die nächsten zwei Monate recht voll - gerade an den Wochenende. Und es gibt noch einiges zu tun und da fällt es mir jetzt schon schwer alles mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Zudem wollte ich mich bis Ende des Jahres wieder mehr meinem "Project Life" widmen, mit dem ich seeehr hinter her liege. Und da ich nächstes Jahr gern weiter machen möchte - ohne "Altlasten" - habe ich mir zum Ziel gesetzt das Project Life Jahr 2014 bis zum Ende des Jahres fertig zu bekommen.

Aber keine Sorge. Morgen habe ich nochmal einen "Challenge-Eintrag" und auch sonst habe ich die letzten Wochen sehr viel (vor allem für den Weihnachtsmarkt) gebastelt, sodass ich Euch trotzdem einiges an kreativen Input geben kann ;)

So nun, habe ich genug geschrieben. Eine neue Arbeitswoche ruft!

Liebe Grüße und bis Bald!

♥ ♥ ♥

Verwendete Materialien:




+ Karteikarten von Exacompta

+ rote Glöckchen
+ Stempelset "Merry Minis" (nicht mehr erhältlich)
+ Stanzenset "Merry Minis" (nicht mehr erhältlich)



Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du wieder in all Deinem Streß gebastelt. Gefällt mir :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,
    Deine Karte sieht wirklich sooo toll aus. Der Tannenzweig in gold gefällt mir richtig gut. Ich glaube, den Stempel brauche ich jetzt doch noch.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen