Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender Team Stempelwiese - Geschenkeset in Lagunenblau


Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute bin ich dran - zusammen mit Brigitte Keiling - beim Adventskalender Blog-Hop 
vom Team Stempelwiese. 




Hinter dem Türchen Nummer 8 verbirgt sich ein weihnachtliches Geschenkeset in Lagunenblau:


Es besteht aus einer Mini-Karte, Zierschachtel und Matchbox.

Und hier alle Drei Sachen noch einmal einzeln:




Die Grundkarte ist aus lagunenblauben Farbkarton, darauf habe ich dann ein Stück Farbkarton in mattsilber geklebt und darauf ein bestempeltes Stück weißen Farbkarton. Dann musste alles nur noch verziert werden.





Grundkarton der Matchbox ist auch wieder lagunenblau. Auch hier habe ich erst wieder ein Stück Farbkarton in mattsilber draufgeklebt bevor ich dann ein Stück bestempelten weißen Farbkarton angebracht habe. Und verziert wurde die Matchbox mit einem kleinen Tannenbaum und Dekodraht :)



Und zum Schluss noch die Zierschachtel:




Grundkarton ist natürlich auch wieder lagunenblau. Und auf zwei Seiten habe ich dann jeweils ein Stück bestempelten weißen Farbkarton geklebt. 


Ich glaube, dieses Jahr werde ich nicht wirklich viel Weihnachtsbasteleien in den traditionellen Farben haben... lagunenblau, himmelblau, farngrün und schiefergrau ist einfach eine zu verlockende Farbkombination ;)

Hier geht's zum Adventskalender. Schaut doch auch mal bei den anderen Demo's vorbei! 
Da gibt es echt sehr schöne gebastelte Werke!


♥ ♥ ♥


Das könnte Dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. Liebe Juliane, dein Set ist ein Traum und auch deine Farbwahl ist super.
    Och, über so ein Set würde ich mich auch sehr freuen.
    Vielen Dank für deine schöne Inspiration! Super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julian, schaut seehr edel aus, die Farbkombi. Danke für´s Teilen und schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julie,

    sehr schön hast Du es gemacht, den Hintergrund mit dem Fröhliche Weihnachten finde ich der besondere Hingucker! LG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut wirklich toll aus...ich glaub ich muß mir unbedingt Draht kaufen, hab das jetzt schon öfter gesehen und finde es immer wieder klasse!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse Set, genau meine Farben!! Schöne Idee mit dem Textstempel so Designerpapier zu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set und die Farbzusammenstellung ein Traum.Das muss ich auch machen.Weiter solch tolle Ideen.
    LG Monika B.

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein wunderschönes Set! Die Farbkombi ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julie,

    eine superschöne Idee von Dir, das Papier so zu bestempeln!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!! Ich freue mich riesig darüber :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Julie,
    deine Werke schauen immer super aus. Genau mein Stil. Und die Idee mit den Farben "fröhliche Weihnachten"-DP selber zu machen ist genial. Das gefällt mir wirklich unheimlich gut. Weiter so !

    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. alles sehr stimmig zusammen, toll. lagunenblau geht immer, sommer wie winter.
    meine absolute lieblingsfarbe. schöne weihnachtszeit noch
    wünscht regina

    AntwortenLöschen
  12. Es sind zwar nicht die traditionellen Weihnachtsfarben, aber trotzdem ein ansprechendes Set. Ich finde es schön!

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. superschön!!!!lg geli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben. Tolle Gestaltung der Kombi.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein wunderschönes, edles blau oder türkis. Ein supertolles Set hast du da gewerkelt.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Set! Die Farbkombi ist auch sehr toll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane (lustig jemanden mit seinem eigenem Namen zu begrüßen),
    dein Set ist total schön. Kann mich den anderen Mädels nur anschließen, die Farbkombi ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße, Juliane!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juliane,
    ein schönes Set hast Du da gemacht! Sets finde ich immer toll!! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane dieses Set gefällt mir ausgesprochen gut - das sind genau meine Farben - so genial und auch als Set einfach sehr schön. Vielen Dank für deine Idee. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bedanke mich für jeden einzelnen Kommentar!! Vielen, lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julie,
    eine sehr schöne Idee! Tolle Farben und gefällt mir mit dem bestempeltem Papier!
    Danke für das Türchen Nr. 8.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Sehr edel und die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür. LG...Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane,

    das ist eine wunderschöne Idee :-) ! DIe Farben sind super schön und ich würde das Set sehr gerne nehmen ;-) !!! Hast du ganz klasse gemacht :-) !

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen