Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kurzfristige Sammelbestellung am 16. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben!

Da ich selbst noch etwas brauche - und natürlich den Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen werde - biete ich Euch kurzfristig noch eine Sammelbestellung für den 16. Dezember 2014 an!


Was ist eine Sammelbestellung?

Bei einer Sammelbestellung hast Du die Möglichkeit Versandkosten zu sparen. Die Versand- und Handlingsgebühren von Stampin' Up! zu mir übernehme ich. Du musst nur die Versandkosten von mir zu Dir zahlen. Diese werden je nach Größe/Gewicht berechnet. Gerne kannst Du Deine Artikel auch bei mir abholen und somit die Versandkosten komplett sparen.

Wie bestelle ich?

per E-Mail oder Telefon (09 11 - 76 61 11 20)

Bis wann muss ich bestellen?

Deine Bestellung nehme ich gern bis spätestens 15. Dezember 2014 - 18 Uhr entgegen.

Was brauche ich von Dir?

Artikelnummer, Artikelname, Anzahl des Artikels. 

Wie geht's dann weiter?

Du bekommst dann von mir so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail Deiner Bestellung mit dem Gesamtbetrag. 

Wie bezahle ich?

Bezahlen kannst Du per Banküberweisung. 
Wenn Du schon einmal bei mir bestellt hast, kannst Du auch durch Barzahlung bei Abholung bezahlen. 

Bitte beachte, dass das Geld bis 15. Dezember 2014 bei mir sein muss, da ich sonst in Vorleistung gehen muss.

♥ ♥ ♥

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich einfach per E-Mail oder Telefon bei mir. Natürlich kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.










Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare