Freitag, 16. Januar 2015

Hochzeitskarte mit dem Stempelset Hearts a Flutter

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es meinen ersten kreativen Beitrag in diesem Jahr ;)

Kurz vor Weihnachten wurde ich gefragt, ob ich noch schnell eine Hochzeitskarte basteln könnte,
auch wenn's ein wenig stressig war, habe ich diese Karte zu Stande gebracht ;) :



Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton in Savanne. Darauf habe ich dann
ein kleineres Stück Farbkarton in Chili und noch ein ein kleineres Stück weiße Karteikarte.
Vorher habe ich dieses Stück natürlich mit den Herzen aus dem Stempelset "Hearts a Flutter" bestempelt.
Ein paar Herzen habe ich noch ausgestanzt. Die beiden Schriftzüge sind mit silberner Stempelfarbe gestempelt
(sieht man hier auf dem Foto eher schlecht). Zum Schluss  noch ein bisschen Deko und fertig war die Karte :)

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Bis Bald!

Eure Julie

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




+ Karteikarten von Exacompta
+ Dekodraht in Silber

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare