Montag, 23. Februar 2015

Zum Geburstag - Besonderes Designerpapier Zauberhaft

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Tja.. das Wochenende ist leider schon wieder vorbei...

Aber vielleicht kann ich Euch den Start in die neue Woche mit einer Karte versüßen ;)

Auf das "Besondere Designerpapier Zauberhaft", was es aktuell im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion gibt,
habe ich mich besonders gefreut :)

Hier ist meine erste Karte mit diesem tollen Designerpapier:


Angefangen hatte ich mit der Stanze "Eleganter Anhänger" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 
Die hatte ich mir nämlich letztens erst bestellt und ich wollte sie einfach mal ausprobieren.
Außerdem sind an diesem Tag meine Stempel von "ScrapBerrys" angekommen,
die ich natürlich auch austesten musste ;)

Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton in Aquamarin. Darauf habe ich dann ein Stück vom "Besonderen Designerpapier Zauberhaft" geklebt, was ich vorher bestempelt habe. Natürlich passend zum Farbkarton - in Aquamarin. Verwendet habe ich das Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".

Dann fehlten nur noch die Schmetterlinge und der Dekodraht. Und fertig war die Karte :)

Hier seht ihr den Anhänger noch einmal ein bisschen genauer:


Ich hoffe die Karte gefällt Euch! Am Freitag habe ich nochmal eine ähnliche Karte für Euch.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald,

Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Liebe Julie,
    eine sehr schöne Karte :-)! Gefällt mir richtig gut! So viele schöne Details, die die Karte zart aber nicht überladen wirken lassen.
    Bin schon auf die morgige Karte gespannt :-)!

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Christine :)
    Die heutige ist nicht ganz so schön wie diese, finde ich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man hat ja immer sein Lieblingsentwurf ;-), aber ich finde auch die heutige Karte gelungen! Kräftigere Farben in einer schlichten Eleganz! Nicht zu viel nicht zu wenig: auf den Punkt gebracht.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen