Mittwoch, 4. März 2015

NEUE INFORMATIONEN ZU DEN MIX-MARKERN


Hallo Ihr Lieben!

Es gibt neue Informationen von Stampin' Up! zu den Mix-Markern - wenn auch keine wirklich guten:

Die Mix-Marker sind derzeit - und auch bis auf weiters nicht bestellbar - auch nicht im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion. Stampin' Up! erwartet leider keine schnelle Lösung für diese Situation. 

Daher sollten sich alle diejenigen, die noch auf nachzuliefernde Mix-Marker warten an Ihren Demonstrator wenden. 

Was genau die Qualitätsprobleme sein sollen, wurde bisher nicht mitgeteilt. Ich gehe aber davon aus - wie auch einige andere Demonstratoren, dass es darum geht, dass einige Mix-Marker bereits ausgetrocknet sind. Da es die Mix-Marker nicht einzeln zu kaufen gibt und somit das komplette Set ausgetauscht werden muss ist das natürlich für Stampin' Up! mit einigen Mehrkosten verbunden. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. 

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch natürlich informieren. 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch einfach!

Liebe Grüße und bis Bald!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare