Freitag, 6. März 2015

Warum ich es liebe zu basteln ...

... wegen Momenten wie diesen:

für eine liebe Arbeitskollegin habe ich ein Dankeskarte gebastelt. Sie hat sich so sehr darüber gefreut, dass sie mich gar nicht mehr loslassen wollte ;) Es war einfach so schön zu sehen, dass ich ihr mit meiner Karte so eine große Freude machen konnte! Das ist für mich das schönste am basteln! :)

Hier für Euch natürlich auch die Karte, die ich gewerkelt habe:


Die Grundkarte ist in Pistazie, darauf habe ich dann ein Stück Farbkarton in Saharasand geklebt. Das weiße Papier ist eines der "Besonderen Designerpapier Zauberhaft", welche es aktuell im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion von Stampin' Up! gibt.

Die Karte habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt (in Saharasand). Darauf habe ich dann die Schmetterlinge sowie ein bisschen Dekodraht und unten rechts die Schleife geklebt.

Natürlich musste hier noch eine passende Verpackung her:


Hier kam auch wieder das "Besondere Designerpapier Zauberhaft" zum Einsatz.


Heute bin ich  leider ein bisschen später dran, aber ich habe es eher einfach nicht geschafft.

Hoffe meine Karte gefällt Euch genauso gut wie mir :)

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - es soll ja super schönes Wetter werden,
was ich mir gerade gar nicht vorstellen kann, so trüb wie es draußen ist...

Liebe Grüße und bis Bald,

Eure Julie



Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare