Dienstag, 21. April 2015

Informationen von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich habt ihr auch schon mitbekommen, dass eigentlich den ganzen Tag gar nichts geht. 

Hier ein Statement von Stampin' Up! was vor ein paar Minuten veröffentlicht wurde:

"Liebe Stampin´ Up! Gemeinschaft, wie viele von euch schon verärgert festgestellt haben, stehen wir vor einer technischen Herausforderung. Mit dem Start des Ausverkaufs ist es in unserem IT-System zu noch ungeklärten Problemen gekommen. Das Bestellsystem und die Webseite sind zu großen Teilen lahm gelegt. Unsere Experten in Europa und den USA arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu finden und zu beheben. Zeitweise wird das System komplett abgeschaltet, um an dem Problem zu arbeiten. Zurzeit haben wir nur wenige Bestellungen, die abgeschlossen werden konnten. Wir setzen alles in Bewegung, um das schnellst möglich zu beheben. Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten um eure Geduld."

Hoffen wir, dass die Probleme bald gelöst sind und alles ohne Probleme funktioniert. 
Aktuell komme ich nämlich nicht mal in meinen Account, ich kann keine einzige Bestellung aufgeben :|

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo Juliane,
    mir ging es ähnlich und ich bin stinkesauer. Obwohl ich die Papiere, die ich wollte, sogar mit viel Geduld in die Shoppingbag bekommen habe, ging dann nichts mehr und der Warenkorb war auch immer wieder gelöscht. Da sollte sich SU mal was einfallen lassen. Extrem kundenunfreundlich! Wenn wenigstens die Demonstratorinnen bestellen hätten können.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen