Dienstag, 19. Mai 2015

1. Demogeburtstag & Blog-Candy


Nein, meinen ersten Demogeburtstag habe ich nicht vergessen ;)
Ich habe es am Wochenende nur nicht mehr geschafft alles vorzubereiten. 


Am 16. Mai 2014 habe ich den Schritt gewagt und bin als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin eingestiegen. Ich muss zugeben, ich war sehr aufgeregt, was mich alles auf meinem Weg erwarten wird.

Ich hatte auch Bedenken, ob ich es "durchhalten" werde, denn ehrlich gesagt passiert es mir doch öfter, dass ich mich für etwas begeistere und dann aber irgendwie schnell wieder das Interesse verliere - aus unterschiedlichen Gründen ... Bei Stampin' Up! und dem Demo-Dasein, war es aber nicht so. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass es für mich in diesem Jahr nicht nur Höhen sondern auch Tiefen gab - hauptsächlich, weil ich nicht so konnte wie ich vielleicht gerne wollte (Workshops, etc.)

Nichts desto trotz, bin ich froh, den Schritt vor einem Jahr gegangen zu sein. Ich bin sehr, sehr dankbar für meinen kleinen "Kundenstamm" und natürlich auch für alle meine Blogleser!! Ich habe dank Stampin' Up! (und meinem Blog) viele liebe und nette Menschen in diesem Jahr kennengelernt!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken! Ohne Euch, als Kundinnen und/oder Blogleser(innen), ohne Eure lieben Kommentare und E-Mails hätte ich möglicherweise an dem ein oder anderen Tiefpunkt "aufgegeben". Ich möchte mich auch bei meiner besseren Hälfte für sein offenes Ohr und seine Unterstützung bedanken (I LOVE YOU ♥)

Für mein nächstes Demo-Jahr habe ich mir einiges vorgenommen. Ich hoffe ich kann alles (und noch viel mehr) so umsetzen, wie ich es gerne möchte :)

Ich beginne heute mit meinem ersten Blogcandy bei dem Du folgendes gewinnen kannst:

Das Set besteht aus dem Stempelset "Gesammelte Grüße", Polyesterband in Calypso, Curry-Gelb und Jade (jeweils 4,6 Meter) sowie 24 Designerknöpfe in Calypso, Curry-Gelb und Jade. 
Alles natürlich neu und originalverpackt.

Und so kannst Du gewinnen:
Sammel Lose, die in den Lostopf hüpfen. Insgesamt kannst Du 13 Lose sammeln.
Mit etwas Glück, wird Dein Los am Ende des Blogcandy gezogen.

Du hast folgende Möglichkeiten Lose zu erhalten:

1 Los erhälst Du, für Deinen Kommentar unter diesen Beitrag.*
1 Los erhälst Du, wenn Du für diesen Beitrag bei Facebook "Gefällt mir" drückst.
2 Lose erhälst Du, wenn Du diesen Beitrag bei Facebook teilst.
2 Lose erhälst Du, wenn Du bei meiner Facebook-Seite "Gefällt mir" drückst.
3 Lose erhälst Du, wenn Du auf Deinem in einem Beitrag auf Blog auf mein Blogcandy hinweist.**
4 Lose bekommst Du, wenn Du mir eine schöne Karte schickst.***

* Ein Kommentar pro Person! Wenn Du nicht weißt, was Du schreiben sollst, dann vielleicht, wie Du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist.
** Wenn Du keinen Blog hast, kannst Du auch gerne auf Facebookauf mein Candy hinweisen. Immer mit Verlinkung zu diesen Post. 
*** Adresse findest Du im Impressum. Eine Karte pro Person!

Wichtig:

Wenn Du meinen Blogcandy-Post auf Deinem Blog verlinkst oder bei Facebook darauf hinweist, dann geb mir bitte per Kontaktformular oder hier in Deinem Kommentar Bescheid
(mit Link zum Blog bzw. zur Facebookseite). 

Mein Blogcandy läuft bis 3. Juni 2015 (24 Uhr). Der Gewinner wird spätestens am 10. Juni 2015 bekannt gegeben.

ACHTUNG: Sollte sich der/die GewinnerIn nicht innerhalb von 14 Tagen melden, verfällt sein/ihr Anspruch auf den Gewinn und es wird noch einmal neu gelost.

Und nun wünsche ich Dir viel Glück!

    Das könnte Dich auch interessieren

    26 Kommentare

    1. Hallo liebe Juliane,
      wir gratulieren dir zum 1. Demogeburtstag ganz herzlich!!<3
      Wir freuen uns mit dir und wünschen dir, dass du noch viele Demogeburtstage feiern kannst.
      Danke für deine Geduld, deine Freundlichkeit, deine Zuverlässigkeit , dass du immer für uns da bist, die Anregungen auf deinem Blog... Mach weiter so!
      Ganz liebe Grüße Angelika und Lea

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Juliane!

      Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich wünsche Dir für das laufende Jahr viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen Deiner Vorstellungen und freue mich auf viele neue Beiträge hier.

      Viele Grüße

      Sabine S

      AntwortenLöschen
    3. Libe Juliane, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag. Mach weiter so, ichhabe schonso manche Inspiration bei Dir gefunden.
      LG
      Petra aus BO

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Juliane,

      herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag! Ich schaue öfter mal auf deinem Blog vorbei, und lasse mich von deinen Projekten insperieren. Schön das du deine Ideen teilst und uns deine Werke zeigst.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

      Lieben Gruß Nicole aus E.

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Juliane, herzlichen Glückwunsch zum "1-ten Geburtstag". Ich schaue oft auf deinen Blog-traumhafte Karten und mehr:-) Ich bin dabei solltest du mal ne Bastelparty "schmeissen" :-) Hab dich deswegen auch schon mal angeschrieben
      Liebe Grüße Sini U aus Fürth :-)

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Juliane!
      Zu Deinem 1. Demo- Geburtstag gratuliere ich Dir sehr gerne!
      Ich schau sehr gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!
      Mach weiter so! Und viel Spaß und Freude dabei!
      Viele Grüße,
      THERESIA

      AntwortenLöschen
    7. Hallo!

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburstag! Ich mag deinen Blog sehr und bin darum auch öfters da :-) Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
      Gerne nehme ich auch an deinem Blogcandy teil, folgende Lose konnte ich sammeln:

      1 Los - Kommentar
      1 Los - Gefällt mir Facebook beim Gewinnspiel
      2 Lose - Facebook Teilen, auf meiner Seite Papier- und Stempelzauber
      2 Lose - Facebook-Seite "Gefällt mir" ---- Birgit Anderle
      3 Lose - Blogbeitrag http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2015/05/hallo-ihr-lieben-gestern-habe-ich-euch.html

      Schau doch auch auf meinem Blog vorbei, habe auch gerade ein kleines Candy :-)

      Liebe Grüße
      Birgit
      http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

      AntwortenLöschen
    8. Hey Juliane!
      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
      Mach weiter so! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
      LG Chris B.

      AntwortenLöschen
    9. hallo juliane bin über birgirt von papier und stempelzauber gekommen.. herzlichen glückwunsch zum 1ten geb...ich drücke dir die daumen das es diesmal alles klappt wie du es dir wünscht und vor allen das es reibungslos läuft ...alles liebe ulla s...kein facebook kein block ---

      AntwortenLöschen
    10. gratulation zum ersten geburtstag! ich glaub das erste jahr ist sicher immer das spannenste und aufregenste. ich werd gleich einen blogbeitrag schreiben ;-)

      AntwortenLöschen
    11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

      Ich bin zufällig über Deine Seite gestolpert, habe sie mir aber sofort gemerkt und werde auch in Zukunft immer wieder vorbei sehen!!

      Alles Gute für die nächsten Jahre!!!

      AntwortenLöschen
    12. Liebe Juliane!
      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
      Mögen noch viele weitere kommen und deine Ideen nie ausgehen.
      Liebe Grüße
      Ina aus R.

      PS: Bin auf deinen Blog über Papier und Stempelzauber gekommen.

      AntwortenLöschen
    13. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.Mögen noch viele dazu kommen.Bin über Papier und Stempelzauber auf dein Blog gekommen.Bestimmt auch mal über tolle Sachen die du in einer Gruppe gelistet hast.Mach bitte weiter so.Liebe Grüße Angelika aus W.

      AntwortenLöschen
    14. herzlichen glückwunsch, ich bin auch am überlegen demo zu werden
      bastle sehr gern, habe etwa vor 3 monaten über eine liebe freundin zu SU und den Produkten gefunden und bin total hin un weg

      AntwortenLöschen
    15. Liebe Juliane!
      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
      Mach weiter so! Hast eine tolle Seite. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
      LG Inge

      AntwortenLöschen
    16. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
      Gruß
      Bettina Eck

      AntwortenLöschen
    17. Facebook habe ich nicht, einen Blog auch nicht, also dann hier:
      Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum 1. Demogeburtstag.
      Mach weiter so! Ich will Dich gerne dabei unterstützen - die nächste Bestellung ist schon in Planung ;).
      Liebe Grüße
      Kathrin

      AntwortenLöschen
    18. Hallo Juliane,
      ich bin durch Zufall hier auf Deinem Blog gelandet und gratuliere Dir herzlich zum 1.Bloggeburtstag.
      Vielen Dank für Deine schönen Inspirationen und mach noch lange weiter so.

      Viele liebe Grüße

      Monika R. aus E.

      AntwortenLöschen
    19. Hallo Juliane
      Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Schön, dass Du durchgehalten hast. Deine Karten und Verpackungen sind wunderschön. Ich freue mich schon auf viele neue Projekte.
      Weiter so!
      Herzliche Grüße
      Anja

      AntwortenLöschen
    20. Hallo, Julie
      herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum als SU-Demo! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg! Über einen Link habe ich dein Candy und deinen Blog entdeckt! Du machst ja tolle Sachen! Mach' bitte weiter so!
      Auf FB habe ich deine Seite geliked, den Beitrag geliked und den Beitrag geteilt.

      Vielen Dank für die vielen Chancen!
      Schönen Sonntag wünsche ich dir und
      liebe Grüße
      Regina

      AntwortenLöschen
    21. Hallo Juliane,
      herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Habe deinen Blog gerade gefunden und werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen.
      Sei lieb gegrüßt,
      Ina aus R.

      AntwortenLöschen
    22. Hallo!
      Auch Glückwünsche von meiner Seite! Es ist wunderbar selber kreative und persönliche Sachen zu gestalten! Weiterhin viel Freude damit!
      Alles Liebe von Clara

      AntwortenLöschen
    23. Hallo Juliane,

      herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag!
      Ich freue mich, Deinen schönen Blog entdeckt zu haben, auf dem es so viele schöne Dinge von Dir zu sehen gibt. Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mit 8 Losen für Kommentar, Blog-Beitrag und Karte an Dich mein Glück.

      Viele Grüße!

      AntwortenLöschen
    24. Hallo Juliane ,
      von mir auch alles Gute . leider habe ich
      deinen schönen Blog erst eben entdeckt
      sonst hätte ich dir gern eine Karte geschickt.
      So hüpfe ich halt nur mit 1 Los in den Topf.
      Weiterhin viel Erfolg.
      LG Karin

      AntwortenLöschen
    25. herzlichen glückwunsch zum jubiläum und auf ganz viele weitere jahre mit su und ganz vielen tollen ideen und kreativen ausbrüchen... *ggg*... :)
      mit 6 losen hüpf ich dann mal in den lostopf und drück mir ganz feste die daumen... :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Manja,

        vielen Dank für Deinen Kommentar! Leider ist mein Blog-Candy schon vorbei - hat am 3. Juni geendet. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

        Liebe Grüße

        Löschen