Freitag, 22. Mai 2015

Hello Baby - Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Wochenende :D - Juhuu! Heute habe ich eine Karte zur Geburt:


Die Grundkarte ist aus safrangelben Farbkarton. Darauf habe ich dann ein Stück vom "Besonderen Designerpapier Zauberhaft" geklebt, was ich vorher mit der Schablone aus dem Projektset "Für jemand Besonderen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in safrangelb koloriert habe. Auch die Holzsternchen und das "Holz-Hello" ist aus dem Projektset. Das Wort "Baby" ist ein Stempel aus der englischen Version des Stempelset "Du bist..." (Frühjahr-/Sommerkatalog). Die Sprechblase habe ich mithilfe meiner BigShot und den Framelits "Sprechblasen" gestanzt. Dann nur noch ein bisschen silbernen Metalgarn und fertig :)

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Superschöne Karte und ein ganz wundervoller Blog!
    Tolle geschmackvolle Werke... Kompliment...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen