Samstag, 16. Mai 2015

Jahreskatalog 2015-2016 verschickt

Ja, Ihr lest richtig, die Kataloge sind nun auch endlich mal bei mir angekommen !!
Gestern war ich mit eintüten beschäftigt und heute morgen habe ich sie in den Briefkasten gesteckt.
Alle, die ihn schon vorbestellt haben, dürfen sich also auf nächste Woche freuen ;)


Du möchtest auch gerne den neuen Jahreskatalog 2015 - 2016 von Stampin' Up! in den Händen halten? Kein Problem. Für eine Schutzgebühr von 5 Euro gehört er Dir!

Schreibe mir einfach eine E-Mail (julie@handmadebyjulie.de) mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Natürlich kannst Du auch mein Kontaktformular verwenden oder mich anrufen (09 11 - 76 61 11 20).

Die Versandkosten übernehme ich für Dich und die Schutzgebühr kannst Du bei Deiner ersten Bestellung bei mir, ab 2. Juni 2015 in Höhe von mindestens 60 Euro wieder verrechnen lassen. Wichtig: Die Verrechnung geht aus technischen Gründen nicht bei Bestellungen über den Online-Shop!

Denkt auch an meine Umfrage :) - Dankeschön!

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Juliane,
    super! Wir freuen unsund sind schon sehr gespannt! Hoffentlich macht die Post auch mit und streikt nicht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen