Donnerstag, 21. Mai 2015

Katalogparty am 20. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich habe mich nun entschieden, eine Katalogparty zu veranstalten :)
Als Datum, habe ich mir den 20. Juni 2015 ausgesucht. Ich hoffe Du hast an diesem Tag Zeit!? Die Katalogparty findet in der Schwabacher Straße in Fürth statt. Zwischen 14 und 17 Uhr kannst Du gerne vorbeischauen. Du kannst gerne noch jemanden mitbringen. Zur besseren Planung wäre mir nur wichtig, dass Du Dich hier zur Katalogparty anmeldest (bis 13. Juni). Die genau Adresse schicke ich Dir nach der "Anmeldung" per E-Mail.

Was Dich erwartet:

- stöbern im neuen Jahreskatalog
- die neuen InColors 2015-2017
- viele weitere neue Stampin' Up! Produkte
- 1-2 Make&Takes (Bastelprojekte)
- Snacks & Getränke

Die Katalogparty ist grundsätzlich kostenlos. Einzig für die Make&Takes werde ich eventuell einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen - ich denke es würden dann pro Projekt zwischen 2 und 5 Euro sein (je nach dem, was für Material verwendet wird).

Für alle die Stampin' Up! noch nicht kennen und neugierig sind, wäre die Katalogparty die ideale Möglichkeit um mal "reinzuschnuppern".

Egal ob wir uns schon kennen oder nicht, Du bist ♥-lich eingeladen und ich freu mich auf Dich!

P.S. Natürlich hast Du an diesem Tag auch die Möglichkeit Produkte von Stampin' Up! zu bestellen, das ist aber natürlich kein Muss!

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare