Mittwoch, 6. Mai 2015

Kleines Update von mir...

... viele meiner Demo-Kolleginnen und -Kollegen zeigen die Tage Bilder des überregionalen Demonstratorentreffen von Stampin' Up!  in Mainz. Ich hatte mich auch angemeldet und hätte Euch gerne ein paar Bilder hier gezeigt.
Aber leider konnte ich am Samstag aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein *heul*.

Da ich bis letze Woche noch nicht wusste, dass ich nicht gehen kann, war ich natürlich auch noch fleißig an meinen Swaps (Tauschprojekt) gesessen. So sah mein Schreibtisch vor ein paar Wochen aus:



Daraus geworden sind 60 kleine Tütchen in den In Color Farben von 2013-2015 und 2014-2016.


Hier noch einmal ein Tütchen in Jade:


Von jeder Farbe habe ich jeweils sechs kleine Tütchen geklebt. Das hieß also: 

60 Schmetterlinge, 60 Grundtüten ausschneiden, falzen und kleben, 60 Streifen für das äußere der Tüte schneiden, falzen, bestempeln und zusammenkleben, 60 mal "Für Dich" stempeln und dann 60 mal das "Für Dich" ausstanzen (mit der BigShot), 120 Kordelstücke zurechtschneiden, verknoten, einfädeln und wieder verknoten, Taschentüchter auseinandernehmen, so dass alles ganz bleibt und ich 60 dünne Tücher zum "füllen" habe. 60 mal Schmetterling, "Für Dich", Metallgarn und Strasssteinchen auf die Tüte kleben. Dann habe ich auf den Boden noch ein Stück Papier mit meinen Daten und die verwendeten Materialien geklebt. Zum Schluss hätten die Tütchen noch befüllt werden müssen mit Gummibärchen-Tütchen, aber dazu kam es dann nicht mehr, weil ich das eigentlich Ende letzter Woche noch machen wollte.. 

Nun ja. Jetzt habe ich hier 60 Tütchen, die eigentlich getauscht werden sollten... 
... aber mir wird sicher was einfallen. Für irgendwas werde ich sie sicherlich noch gebrauchen können ;)


Gestern habe ich übrigens den neuen Katalog für Euch bestellt. Sobald er bei mir eingetroffen ist, werde ich ihn an alle, die einen vorbestellt haben weiterschicken. Wenn noch jemand einen Katalog haben möchte, der findet hier alle wichtigen Informationen dazu.


Wenn alles klappt, wird mein Blog am Freitag in einem neuen Design strahlen :D Mit dem Design jetzt war ich von Anfang an nicht 100% zufrieden. Habe immer wieder dran gesessen und hier und da noch versucht etwas zu verbessern, aber es wurde nicht so, wie ich wollte...

Als ich dann vor einiger Zeit ein anders schönes Theme gefunden habe, dachte ich mir ich versuch's mal damit ;) Das habe ich dann die letzte Tage hier und da noch ein bisschen angepasst. Dank meiner besseren Hälfte, die mir immer mal wieder geholfen hat, als ich an dem ganzen HTML und CSS fast verzweifelt wäre, hat es dann relativ schnell geklappt, dass ich alles so ändern konnte, wie ich es gerne hätte. Hoffe Euch gefällt es :)


Ansonsten habe ich vor, nächsten Montag (den 11. Mai 2015) wieder kreative Sachen von mir zu posten. 

Es wird die nächste Zeit allerdings nichts aus dem neuen Katalog zu sehen geben, da ich keine Artikel vorbestellt habe (also Demo hätte man die Möglichkeit). Grund: Vorbestellen kann man als nur einen Bruchteil der Produkte, die es ab 2. Juni geben wird. Da meine Liste laaaang ist, habe ich mich dazu entschlossen, meine Bestellung erst am 2. Juni aufzugeben. Somit wird es dann vielleicht ab Mitte Juni (je nachdem, wann die tollen Sachen dann da sind und wie ich zum basteln komme) auch hier Werke mit den neuen Produkten geben - für die, die nicht warten können, finden bis dahin sicher bei meinen Demo-Kolleginnen und -Kollegen schon das ein oder andere aus dem neuen Katalog ;)


So.. ich denke ich habe Euch für heute genug aufgehalten. Ich glaube so einen langen Blogeintrag wie heute gab es hier noch nie :P Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche!

Bis bald, 
Eure Julie

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare