Montag, 11. Mai 2015

Muttertagskarte mit SU Painted Petals

Wie letzte Woche versprochen, geht es heute weiter mit kreativen Beiträgen.
Anfangen werde ich mit der Karte, die meine Mama gestern von mir bekommen hat:


Auf die weiße Grundkarte habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Block "Jede Menge Liebe" geklebt. Dann habe ich erstmal ein weißtes Stück Papier mit dem Stempelset "Painted Petals" bestempelt und dann auf die Karte geklebt. Die Streifen an der Seite sind aus einem Stück Rosenrot. Zum Schluss noch eine bisschen Schleifenband in Zartrosa und ein paar Strasssteinchen auf die Karte und fertig war sie :)

Das könnte Dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Juliane,
    freue mich ,wieder Werke von dir zu sehen. Wunderschön die Karte!
    Eine schöne Woche!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen