Freitag, 29. Mai 2015

Zum Geburtstag viel Glück

Hallo Ihr Lieben :)

Letzte Woche hatte die Oma von meinem Freund Geburtstag. 
Wir haben ihr einen Gutschein geschenkt, der musste natürlich noch verpackt werden.

Ich habe mit Hilfe des Envelope Punch Boards einen größeren Umschlag gebastelt. 
War nicht ganz einfach, da das Papier größer war, als das Punch Board, aber es hat geklappt :)

Und hier das Ergebnis:


Das Designerpapier ist aus dem Set "Blumentopf". Als Geschenkband habe ich Saumband in Marineblau und das Calypsofarbene Geschenkband aus der Sale-A-Bration Aktion verwendet. 

Der Grußstempel ist aus dem Set "Fürs Etikett". Zum Schluss habe ich den Umschlag noch mit zwei Schmetterlingen und ein bisschen Dekodraht verziert. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und bis Montag :)

Eure Julie.

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare