Montag, 15. Juni 2015

Alles Gute - DSP Bunte Party

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Hinter mir liegt ein sehr schönes Wochenende! Wir haben nämlich am Samstag mit Freunden einen Ausflug zum Schloss Hohenschwangau und Schloss Neuschwanstein gemacht. Übernachtet haben wir dann in Oberammergau und am Sonntag ging es dann noch zum Schloss Linderhof. Es war wirklich wunderschön, wenn auch anstrengend. So viel wie an dem letzten Wochenende bin ich wirklich schon ewig nicht mehr gelaufen! Ich werde sicherlich einen richtig schönen Muskelkater in den Beinen bekommen :|

Am Samstag ist ja meine Katalogparty, ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich noch gar keine wirkliche Zeit hatte etwas vorzubereiten - so hoffe ich, dass ich diese Woche nach der Arbeit noch ein paar Dinge vorbereiten kann!

Nun aber zum kreativen Teil für heute - eine Geburtstagskarte mit einem Digitalstempel:


Die Grundkarte ist wie so oft aus einem Stück einer Karteikarte von Excompta.  Designerpapier ist aus dem Block "Bunte Party" von SU. Der Stempel ist ein Digitalstempel von Tiddly Inks. Coloriert habe ich den Digitalstempel mit meinen Copic Sketch Markern. 

Wünsche Euch noch einen schönen Montag und natürlich einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Julie


Verwendete Materialien

in Arbeit

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare