Freitag, 26. Juni 2015

Awesomely Artistic & Landlust

 Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich heute ein bisschen spät dran bin, habe ich natürlich trotzdem einen kreativen Beitrag für Euch! Eine Karte in der Farbkombination Himbeerrot und Blauregen. 


Das weiße Papier ist Aquarellpapier auf das ich den Blütenstempel aus dem Stempelset "Awesomely Artistic" mit weißem Embossingpulver embosst habe. Zum Colorieren habe ich Stampin' Write Marker und Aqua Painter verwendet.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße und bis bald!

Eure Julie


Verwendete Materialien:



+ Stampin' Write Marker Himbeerrot
+ Aquarellpapier von Hahnemühle


Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallihallo,
    wunderschön! Ich entdecke immer mehr Stempelsets, die mir gefallen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Farbwahl ist klasse und der colorierte Zweig macht die Karte sehr edel.
    Gefällt mir richtig gut - danke für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen