Donnerstag, 11. Juni 2015

Awesomely Artistic

Halli Hallo Ihr Lieben!

Am Montag kamen meine bestellen Stampin' Up! Sachen an *freu*
Nachdem ich ganz viel Zeit damit verbraucht habe, alles auszupacken und in meinem Bastelzimmer zu verstauen, hat es natürlich in meinen Fingern gekribbelt und so konnte ich nicht anders und habe mich dann gleich noch an meinen Schreibtisch gesetzt um ein bisschen kreativ zu sein.

Und weil ich mich so über die neuen Sachen freue, zeige ich Euch heute gleich zwei Karten, die ich mit den neuen Stempelsets "Awesomely Artistic", "Watercolor Wings" und "Grußelemente" gebastelt habe.

Bei der ersten Karte habe ich mich für die Farbkombination Wildleder und Kirschblüte (mit Goldenen Akzenten) entschieden:


Bei der zweiten Karte habe ich dann Saharasand, Zartrosa und Taube (Pünktchen-Spitzenband) zusammen mit silbernen Akzenten genommen:


Ich freue mich schon, weitere Karten und Boxen zu basteln und natürlich mit Euch zu teilen :)

Habt einen schönen Tag!

Bis bald,
Eure Julie



Verwendete Materialien:



+ Karteikarten von Exacompta

Das könnte Dich auch interessieren

0 Kommentare