Mittwoch, 10. Juni 2015

Blog-Candy Gewinnerin

Noch einmal ein großes Danke, an alle die an meinem Blog-Candy teilgenommen haben!
Bei der Auslosung hat mir meine bessere Hälfte geholfen, er durfte nämlich das Gewinner-Los ziehen.


Und die glückliche Gewinnerin ist ...

*trommelwirbel*

.
.
.
.
.
.


Herzlichen Glückwunsch liebe Peppina! :)

Von Peppina habe ich auch eine wunderschöne Karte bekommen :) - Vielen lieben Dank nochmal!
Deine Adresse habe ich ja bereits durch Deine Karte ;) - Dein Gewinn macht sich also die nächsten Tage auf den Weg zu Dir. P.S. Die Lieferung erfolgt mit Hermes - die streiken ja zum Glück nicht ;)

Alle anderen: seid nicht traurig! Es wird nicht das einzige Blog-Candy gewesen sein! :)

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. herzliche Glückwünsche der glücklichen Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Blog Candy war wirklich toll - richtig spannend! - Und das Kartenbasteln hat auch viel Spaß gemacht. Es wäre auch schön, die verschiedenen Karten mal zu sehen. Vielleicht könntest Du Fotos davon zeigen?
    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Blog Candy war wirklich toll - richtig spannend! - Und das Kartenbasteln hat auch viel Spaß gemacht. Es wäre auch schön, die verschiedenen Karten mal zu sehen. Vielleicht könntest Du Fotos davon zeigen?
    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen